Wissensvertiefung

AKTUELLE INFORMATIONEN BEZÜGLICH DER "CORONA-KRISE":

Auch in der Zeit der "Corona-Krise" haben wir Menschen und unsere Hunde den Bedarf nach Luft, Licht und Bewegung. Ebenso machen Erziehungsprobleme, Beschäftigungsbedürfnisse etc. nicht halt vor dem Coronavirus.

Wie können wir dir und deinem Hund also in dieser Zeit helfen? Was können wir in dieser Zeit für dich und deinen Hund tun?

In der "Corona-Krise" wollen wir noch rücksichtsvoller mit unser aller Gesundheit umgehen, wir halten uns aufgrund dessen an die jeweils aktuellen Corona-Regeln.  

Bleibt gesund. 

Wir freuen uns auf euch! :-)

 

Wir arbeiten daran, euch zukünftig wieder Themenabende und Seminare anzubieten. 

 

Nähere Infos erhälst du bei mir unter: 0170 5510982. Wenn dir ein Thema besonders wichtig ist, ich freue mich auch über Themenwünsche unter 0170 55109982.

 

 

 

 

Mit Fachwissen die Mensch-Hund-Beziehung verbessern

 

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich in all meinen persönlichen Beratungs- und Trainingsstunden weiter. Dazu gibt es Seminare und Themenabende. Hier kannst du dich zusätzlich informieren, du kannst Fragen stellen und diskutieren.

Es gibt die allgemeinen Hundethemen, die wichtig für alle Hundebesitzer sind. Natürlich gibt es für dich auch bei den Themenabenden und Seminaren die Schwerpunkte Mehrhundehaltung, die Hundehaltung mit Baby oder Kleinkind und Problemhundetherapie.

Die Themenabende finden statt auf dem Musikweg 2 in Oberhausen am Centro und sind daher für dich sehr gut erreichbar, wenn du aus Oberhausen, Duisburg, Essen, Bottrop Dinslaken oder Mülheim an der Ruhr kommst.

Seminare und Themenabende rund um die Hundehaltung

Als Hundetrainer stehe ich nicht nur für angewandtes Expertenwissen, sondern auch für lebensnahe Wissens- und Informationsvermittlung. In Vorträgen, Seminaren und Themenabenden rund um das große Thema Hundehaltung und seine vielfältigen Aspekte lasse ich Sie an meinem Fachwissen und Erfahrungsschatz teilhaben. In anschaulichen Präsentationen und angeregten Diskussionsrunden vertiefen Sie Ihr Wissen um Hundeerziehung, das Verhalten der vierbeinigen Partner und Problemlösungsstrategien. Auch alle Fragen rund um die Kommunikation zwischen Mensch und Hund stehen dabei auf der Agenda.

Mensch-Hund-Beziehung: aus Video-Analysen lernen

Während des aktiven Trainings mit dem Hund fällt das Reflektieren über das eigene Verhalten oft schwer – schließlich hat man sich auf unheimlich viele andere Dinge zu konzentrieren. Video-Analysen, wie ich sie in meiner Hundeschule im Rahmen von individuellen Beratungen und allgemeinen Informationsveranstaltungen anbiete, sind da besonders hilfreich. In der Nachbetrachtung eigener Trainingsabläufe oder beim Anschauen der Aufnahmen anderer Hunde und Hundehalter stellt sich so mancher Aha-Effekt ein. Das liegt einfach an der anderen Perspektive, die man als Betrachter der Videoaufnahmen einnehmen kann.

Aktuelle Termin

  • Keine Termine vorhanden

Blog

Newsletter

Melde dich für aktuelle Termine und Themen in meinem Newsletter an.

Kontakt

BVZ Hundetrainer oberhausen thomas suster

Thomas Suster

Buchenweg 273 46147 Oberhausen
0170 5510 982   jule@thomas-suster.de
 
Datenschutz